Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

IL GRAPPOLO DI PUGLIA - TRATTORIA ITALIA PIZZERIA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1713 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Il Grappolo di Puglia - Trattoria Italia pizzeria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 6:52 Ich hab mit einer Freundin Salat bestellt (einmal mit Thunfisch und einmal mit Rucola). Es kein Dressing drauf obwohl wir mit angegeben haben, der Feta hat gefehlt, ich hatte keinen normalen grünen Blattsalat drin sondern nur zu viel Rucola.
14 Apr 2024 um 20:55 Sehr freundlich, wie immer. Sehr leckere Pizza! Alle wünsche und Extrawünsche wurden respektiert. Wir haben sogar, weil es eine große Bestellung war, eine Flasche Olivenöl dazu geschenkt bekommen :) Lieblingspizzaria!
13 Apr 2024 um 21:38 Tutto fantastico!
13 Apr 2024 um 21:02 Wie immer schnelle Lieferung und sehr lecker
9 Apr 2024 um 9:12 Sehr gutes Essen, immer großartig
8 Apr 2024 um 19:31 Wie immer schnelle Lieferung und sehr lecker
7 Apr 2024 um 21:02 Lieferung und Freundlichkeit waren perfekt. Der Geschmack der Pizza war befriedigend
6 Apr 2024 um 8:06 Wie immer sehr gut!
5 Apr 2024 um 10:39 Ich bin wieder sehr zufrieden Weiter empfehlen
4 Apr 2024 um 21:50 Köstliches Essen wie immer
3 Apr 2024 um 20:30 sehr lecker und schnelle Lieferung
2 Apr 2024 um 7:27 Kalte, verbrannte Zwiebackpizza. War schon mal deutlich besser. Diesmal einfach frech.